Underwriter (m/w)

Finanzdienstleistungen

Neu-Isenburg

14/15 Lower Abbey Street

canadalife.de

Underwriter (m/w) Canada Life Assurance Europe Limited Neu-Isenburg In dieser Position sind Sie für die rasche Durchführung der Risikoprüfung im Rahmen der Ihnen erteilten Vollmachten verantwortlich; Sie bearbeiten und beantworten Risiko-Vorabanfragen, beraten und informieren unsere Endkunden, Geschäftspartner.

Ihre Zukunft Als Underwriter (m/w) Kann Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Beginnen   Ihre Zukunft Als Underwriter (m/w) Kann Am Standort Neu-isenburg Beginnen Wir Sor­gen Uns Als Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men Um Die Zu­kunft Un­se­rer Kun­den Das Stel­len Wir Seit Un­se­rem Markt­ein­tritt In Deutsch­land Im Jahr 2000 Tag Für Tag Un­ter Be­weis Un­se­re In­no­va­ti­ven Pro­duk­te Und Ab­si­che­rungs­lö­sun­gen Sor­gen Bei Un­se­ren Part­nern Und Kun­den Für Gro­ße Si­cher­heit Und Zu­frie­den­heit Ge­treu Dem Mot­to "ver­si­chern Sie Sich Nicht Beim Erst­bes­ten Son­dern Am Bes­ten Bei Uns" Hel­fen Uns Rund 450 Kom­pe­ten­te Und En­ga­gier­te Mit­ar­bei­ter Da­bei Und Sor­gen Für Ein Kol­le­gia­les Mit­ein­an­der In Dem Sie Sich Wohl­füh­len Wer­den Las­sen Sie Sich Von Un­se­rem Leit­bild "fri­scher Wind Kla­re Flüs­se Fes­te Wur­zeln" Be­geis­tern Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ih­re Auf­ga­ben In Dieser Position Sind Sie Für Die Rasche Durch­führung Der Risiko­prüfung Im Rahmen Der Ihnen Erteilten Voll­machten Verantwortlich Sie Bearbeiten Und Beantworten Risiko-vorabanfragen Beraten Und Informieren Unsere Endkunden Geschäfts­partner Sowie Unseren Vertrieb In­ner­halb Der Vorgegebenen Service­stan­dards Gerne Bringen Sie Sich In Die Weiter­entwicklung Und Verbes­serung Von Geschäfts­prozessen Mit Ein Ihr Pro­fil Eine Ausbildung Zum/zur Versi­cherungs­kaufmann/-frau Oder Versi­cherungs­­fach­mann/-frau Bwv Haben Sie Mit Gutem Erfolg Ab­ge­schlossen Weiterhin Verfügen Sie über Einen Abschluss Zum/zur Fach­mann/-frau Für Risiko­prüfung Und Haben Bereits Mehrere Jahre Berufs­erfahrung In Der Risiko­prüfung Gesammelt Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Prüfung Von Lebens- Berufs­ Unfähigkeits- Und Schwere Krankheiten-versi­cherungen In Versi­cherungs­medi­zini­scher Und Finanzi­eller Hinsicht Sowie Bei Der Beur­teilung Von Sonder­risiken Als Organisati­ons­talent Wissen Sie Ihr Hervorra­gendes Zeitmanagement Erfolg­reich Einzusetzen Sie Sind Eine Kommunikati­ons­starke Persönlichkeit Arbeiten Gerne In Einem Internatio­nalen Team Und Begeistern Sowohl Durch Ihre Problemlösungs­kompe­tenz Als Auch Durch Eine Analyti­sche Denkweise Ein Hohes Maß An Flexibilität Belast­barkeit Und Ein Verbindli­ches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bie­ten Ziel­ver­einba­rungs­system In­klu­sive Boni­fikation Fle­xi­ble Arbeits­zeiten Mit Zeit­konto Be­trieb­liche Alters­ver­sorgung Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen Weiter­bildungs­möglich­keiten Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung   Ca­na­da Li­fe As­suran­ce Eu­ro­pe Li­mi­ted Un­ter­liegt Der Auf­sicht Der Bun­des­an­stalt Für Fi­nanz­di­enst­leis­tungs­auf­sicht (ba­fin) Und Der Cen­tral Bank Of Ire­land Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmännisch Risikoprüfer Policierung Versicherungswesen Customer Relationship Manager Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account Management Sachbearbeiter Underwriter (m/w) In Dieser Position Sind Sie Für Die Rasche Durchführung Der Risikoprüfung Im Rahmen Der Ihnen Erteilten Vollmachten Verantwortlich Sie Bearbeiten Und Beantworten Risiko-Vorabanfragen Beraten Und Informieren Unsere Endkunden Geschäftspartner Neu-Isenburg

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Abwickler für notleidende Kredite (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Innenstadt)

Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)